Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 23.07.2008, 22:06
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard das hat gefehlt

Liebe Sabine,

Ja Sabine, es ist wundervoll, dass Du als Frau auch etwas dazu schreibst, denn hier fehlt die Sicht einer Frau. Was Du angeregt hast ist wichtig, denn die Situation von Nina Gertrud braucht auch eine besondere Beachtung. Ganz herzllichen Dank dafür!

Lieber Herwig Michael,

es darf gern eine weiche Entscheidung sein für euch Beide. Triff Du Deine Entscheidung für Dich, mit allen Zweifeln und Fragen und Nina Gertrud soll für sich entscheiden und dann erst entscheidet gemeinsam!

Konnte Nina Gertrud lesen was wir bisher ausgetauscht haben?

Es ist schwer wenn eine Umarmung fehlt und unmöglich wird! Davon sind doch auch beide betroffen, denn das Geben und Nehmen lässt die Liebe fließen. Da wo Umarmungen fehlen kann die Liebe nur noch schwer und gering fließen. Hin wie her. Es ist zwischen euch beiden, was die Lösung bringen kann und die Arbeit geht noch weiter bis alles "ausgeräumt, aufgeräumt und wieder eingeräumt" ist.
Weshalb ihr die Liebe verloren habt kann sich zeigen. Welcher große Irrtum zwischen euch wirkt kann auch klar kommen. Mal sehen, was sein darf und was es braucht.

Bitte sag Nina Gertrud liebe Grüße und ich freue mich sehr wenn sie auch dabei sein mag, kann und darf! Grüße auch an eure vier Kinder!

Kannst Du Dich noch erinnern wie sich eine herzhafte Männerumarmung anfühlt? Dann genieße, ich schick Dir eine.

Peter Josef