Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 29.07.2008, 07:57
Benutzerbild von michael_k
michael_k michael_k ist offline
Suchend

michael_k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
michael_k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Der Seelenfels Beitrag anzeigen
... Ihr lebt eure Liebe, doch, nur eben so, wie es derzeit zwischen euch möglich ist.Da wo Du das Gefühl hast Nina Gertrud blockt ab, da ist doch auch Dein Block. Da wo ihr euch scheinbar wenig versteht, da sind doch die größten Gemeinsamkeiten, die in euren Seelen Heil werden mögen! Da wo Du ihre Bedürfnisse als Bedingungen erlebst ist es doch auch ein deutlicher Hinweis für Dich wo Du Forderungen stellst, die sie unmöglich erfüllen kann! ...
Lieber Peter Josef,

ja, wir leben unsere Liebe wie es eben momentan möglich ist. Und ja, ich bemühe mich, Nina möglichst viele Freiräume zu schaffen. Und ich bemühe mich derzeit auch, möglichst nicht zu blocken und sie in Ihrer Entwicklung nicht zu hindern, sondern zu unterstützen. Und wie jeder andere habe auch ich Bedürfnisse, auch wenn ich deren Erfüllung derzeit hintan stelle.

Nur muss ich natürlich auch sagen, dass es nicht unbedingt leicht ist. Geschehen lassen, und nur zusehen. Ohne eine Möglichkeit, zu handeln. So wie es aussieht muss ich vor allem Geduld lernen.

Ich freue mich schon sehr auf unsere Begegnung, kannst Du bitte mit mir Kontakt aufnehmen wegen Termin und Koordination.

Ansonsten, schönen Urlaub, H.M.

Knoll Unternehmens- & Vermögensberatung
Buggl in Bach 8
A-9554 St. Urban
michael.knoll@cps.ag