Kontakt mit Engeln
Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.hm..vielleicht bin ich ja schon etwas zu alt für sowas aber egal. Bin 47 und war sehr erfreut als ich lesen konnte, das man sich hier für die Kontaktaufnahme mit Engeln interessiert. Vielleicht darf ich dazu kurz was über meine Bekanntschaft mit Engeln sagen.
Dadurch das meine Kindheit von ziemlich grausamen Erziehungsmaßnahmen geprägt war, war Angst einer meiner ständigen Begleiter. An einem Tag an dem meine Mutter wieder einmal ihre sadistische Ader auslebte und mich in den dunklen Keller sperrte , um dann auch noch eins ihrer grausamen Rituale dabei durchzuführen, war meine Angst so unermesslich groß das ich dachte , mein herz würde gleich aufhören zu schlagen. Ich saß nur da und betete, ich betete so intensiv das ich es schon fast ein innerliches Schreien nennen würde. Und dann..................dann war um mich herum ein wunderbarer Duft von Blumen.........von der obersten Treppenstufe aus konnte ich nur vor eine Wand schauen......aber es war ja dunkel also sah ich nicht viel. Aber dann war es, als käme da ein ganz winzig kleiner Punkt auf mich zu und der hüpfte vor mir auf und ab. Ich folgte ihm mit meinem Blick und dann , als er die Wand berührte, wurde er größer und größer.......bis plötzlich eine Engelsgestalt da stand und sagte: Hab keine Angst, ich bin bei Dir. dann öffnete er die Arme und ich.....................sprang. Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich weiß nur noch das ich das Gefühl hatte in seinen Armen zu liegen. Als meine "Mutter" dann die Türe endlich wieder öffnete und sich wie immer mit großer Freude mein angstverzerrtes Gesicht ansah, bin ich schhnell in mein Zimmer............und der Punkt (wieder klein) folgte mir.
Von da an hatte und habe ich Kontakt mit ihm, Gabriel.
Ein trauriger Anlass aber ich bin dankbar für seine Nähe.
LG Latalia
|