Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 17:42
Benutzerbild von Weiße Taube
Weiße Taube Weiße Taube ist offline
Fragend

Weiße Taube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiße Taube eine Nachricht über ICQ schicken Weiße Taube eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich bin zurzeit wieder ziehmlich down weil mir die Leute die ich soooooooooo liebe so wahnsinnig abgehen. Mir geht jamand ab, mir gehen meine Freunde aus der Schule ab und die Leute von der Musikwoche und ich weiß nicht wie ich den Kummer los werde weil ich nicht viel tuen kann. Ich weiß immoment nicht einmal ob ich nächste Schule packe und da meine ich nicht von den leistungen sondern weil diese veränderung schmerzt. Eine liebenswerte Person hat mir gesagt das ich nicht wegen Menschen meinen Traum aufgeben soll aber ich bin nur mehr fertig weil mir erst jetzt bewusst wird das ich nicht immer in der früh rüberrennen kann und ihnen erzählen was mir passiert ist. Mir wird auch bewusst das ich nie wieder wenns mir schlecht geht von einer gewissen Person trost bekomme oder einfach dieses super lächeln. Das schlimmste ich bin endlich meine größte Sorge los und schon wieder hab ich das problem das ich nicht dazukomme hintere die Betonmauer gucken kann und ein lächeln reinwerfen kann. Derjenige (fallst du es liest) weiß jetzt glaub ich schon wen ich meine.Ich muss es sagen Du fehlst mir so und auch alle anderen fehlen mir so und ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Hilfe, ich sterbe vor sehnsucht alle fehlen mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !