Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2008, 10:55
jamila jamila ist offline
Suchend

jamila befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe weiße Taube, Deinen Trennungsschmerz kann ich sehr gut nachfühlen. Und gut, dass Du es fühlst, weil es Dir auch zeigt, dass Du ein mit-fühlender Mensch bist. Es hat für mich eine ganze Wegstrecke gebraucht, bis ich gelernt habe, dass Menschen sowohl kommen als auch gehen und jeder/jede Einzelner/e mir auch etwas "hinterlassen" - in meiner Seele oder auch auf anderen Wegen. Was sich in meinem Leben auch gezeigt hat ist: Dass man die meisten Menschen "mehrmals" wiedertrifft...in unterschiedlichen Formen und Ebenen - es geht nichts verloren aber wir können nicht alles, was wir lieben, festhalten - leider ist das so. Aber, wie Gabi es sooo schön sagte, wir tragen die Menschen in unserem Herzen und jene, in deren Herzen wir auch sind, finden den Weg immer wieder zu uns...gibt es Kontakt, bleibt der Kontakt - sind wir mit ihnen verbunden und was ich auch noch gelernt und erfahren habe: Manche Menschen dienen uns als Lehrer und diese begleiten uns (nur) so lange, wie es notwendig ist, etwas bestimmtes zu erlernen. Du bist NICHT allein - vergiss das nicht...einsam und allein sind zwei paar Schuhe manchmal sind wir einsam, aber wir sind nie alleine Liebe Grüße Jamila