Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 09:07
Benutzerbild von Selma
Selma Selma ist offline
Fragend

Selma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Am "Tag danach"

Lieber Matthias, liebe Sabine!

Vielen Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend, für dieses Fest der Freude.
Ich habe die ganze Nacht "weitergefeiert" (kurz nach Mitternacht auch noch eine Sternschnuppe gesehen) in Gedanken, in Gefühlen und auch noch in den Träumen. Um 4 hat ES mich schon wieder geweckt, während ich meditierte, ist auch ein Siebenschläfer wach geworden und hat so einen Lärm gemacht, dass ich mich letztendlich ohne den Gleichmut zu verlieren an den Computer setzte, anstatt weiter zu schlafen. Mein pelziger Kollege ist dann wirklich wieder abgezogen, ich aber habe mich nach einwöchiger Abwesenheit durchs Forum gelesen bis es zu regnen anfing und mir Sonnenschirm und Polsterungen einfielen, die auf der Terasse geblieben sind...

Matthias, ich wünsche allen Lesern (ungefähr 450.000), für die Du dieses Buch geschrieben hast, dass es ihnen so bald als möglich zu - fällt. Wie viele Rezessionen wünschst Du dir eigentlich?
Zwei Freundinnen von mir, die unabhängig von mir zur Präsentation kamen, die dich erst gestern kennen lernten, waren tief, tief berührt. Vor Freude darüber sind mir fast die Tränen gekommen.

Danke Euch noch einmal! Ich möchte aber heute noch allen sagen, denen ich gestern "leiblich" auf Eurem Fest begegnet bin, dass ich sie einfach wahnsinnig gern hab.

Seid alle miteinander behutsam umarmt von Eurer Barbara