Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 13:42
Liza Liza ist offline
Fragend

Liza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard dein buch

dein Buch und meine Vorstellung :-)
lieber Matthias,

hab bereits viele Stunden in und mit deinem Buch verbracht. ich fühle mehr als ich weiß, dass es wichtig für die Menschen und sicher auch für dich war, dieses Buch zu schreiben. ich bin so gemacht - mein Verstand kommt hinterher und wird dieses Ahnen und Raunen einzuordnen wissen.

der gefühlte und teilweise nachvollziehbare Inhalt der ersten hundert Seiten deines Buches deckt sich zu einem sehr großen Teil mit meinen eigenen Erkenntnissen. mir war und ist Anne Wilson-Schaef und ihr "Leben-im-Prozess" eine sehr große Hilfe auf meinem Weg der Heilung, du formulierst ihre Erkenntnisse ein wenig anders. vieles erspüre und erahne ich auch, wenn ich fotografiere/male/schreibe/singe - da tun sich immer wieder heilsame Prozesse auf, die mich zur Auseinandersetzung mit mir selber bewegen.

bis jetzt hab ich meine Arbeit sehr allein getan - was gut für mich war. langsam wünsch ich mir Begleitung - wir begegnen uns höchstwahrscheinlich nicht umsonst, diese Zufälle gibt es für mich nicht :-)

ich bin einmal mehr vom morphogenetischen Feld verzaubert, aus dem wir alle schöpfen, wenn wir schöpferisch tätig sind. wenn wir unsere Verbindung zu allem-was-ist spüren (dürfen) und leben.

Barbara (Hi!!!) hats schon angekündigt: ich freu mich drauf, dein Buch in der WEGE im Herbst zu rezensieren, noch lieber schreibe ich einen ganzen Artikel über dich, deine wunderbare Partnerin und eure Lebenskunst, die sich in Heilerschule, Heilen und Büchern manifestiert.

wie sagte ein kluger Mann so richtig: wir werden sehen, wir werden sehen...

ich brech noch mal diesen Sommer für zwei Wochen auf, um im Weinviertel zu trommeln, meinen Wurzeln in Tschechien nachzuspüren und schließlich am Meer meine Zigeunerinnen-Seele baumeln zu lassen.

fühlt euch umarmt
danke für die Begegnungen
Liza