Hallo!
Als ich mich zurückführen ließ, fühlte ich mich in diesen Zeitraum als ob ich in diesen Leben sein würde, es war natürlich sehr emotional und ich konnte plötzlich mein Leben selbst erzählen.
Ich fand es einfach sehr interessant und informativ..........
Ich führte eine Rückführung durch weil ich tief im inneren spürte das es etwas gebe das ich unbedingt aufarbeiten müß!
Außerdem kommt man immer wieder mit den Menschen zusammen mit denen man etwas zum aufarbeiten hat.
Das heißt ich kenne bereits einige Menschen in meinen Umkreis von einen früheren Leben und ich weiß welche Rolle wir darmals miteinander hatten.
Es ist für mich somit viel leichter zu verstehen warum mir jemand etwas angetan hat oder warum ich eine besondere Neigung zu etwas hab, und das beste aber ist, man kann durch eine Rückführung viel schneller etwas aufarbeiten und auflösen weil man den Hintergrund verstehen kann.
Mitlerweile gelingt es mir auch manchmal das ich selbst in ein früheres Leben schauen kann, dieses Leben hat dan immer mit einen speziellen Bereich in meinen Leben zu tun, das mir enorm weiterhilft.
Liebe Grüße Culina
|