Rückführung unter Hypnose
Hallo Ihr Lieben,
Meine eigene Rückführung (Ich Perspektive) brachte mich in das Jahr 1823. Ich verlor damals als ein "Maure" der in Frankreich lebte meine Familie, weil Soldaten des Königs Andersgläubige (ich war Muslim) verfolgen lies. Ich arbeite als "Heiler", der Techniken der Wundversorgung mittels Asche und Kräutern anwendete. Meine Frau war Französin. "Valdaire" war ihr Name. Ich habe einen speziellen Teil meines Leben ganz klar durchleben dürfen und auch den traurigen Verlust meiner Frau und drei Kinder. Mein Glaube hatte es mir nicht erlaubt, mich zu wehren oder meine Frau und Kinder zu verteidigen, da für mich das Leben (auch der Soldaten) heilig war. Dies hatte mich in einen tiefen inneren Konflikt geführt, einerseits die Wut auf - Gott - (wie konnte er es zulassen - Gott war da noch "außerhalb" von mir), die Wut auf die Soldaten und der Gegensatz dazu - das Wissen um Gewaltlosigkeit. Diesen inneren Konflikt hatte ich mitgenommen in die nächsten Inkarnationen bis heute. Die Rückführung unter Hypnose hat mir geholfen, dieses Thema endlich positiv abzuschließen und integrieren zu können. Natürlich habe ich dies geschichtlich überprüft und war verblüfft. Tatsächlich lebten die Mauren in Frankreich (in Frieden) bis es zu den Verfolgungen kam. Und auch die Wundversorgung die ich gemacht habe, wurde so gemacht.