Rückführung unter Hypnose
Hallo Ihr Lieben,
Meine eigene Rückführung (Ich Perspektive) brachte mich in das Jahr 1823. Ich verlor damals als ein "Maure" der in Frankreich lebte meine Familie, weil Soldaten des Königs Andersgläubige (ich war Muslim) verfolgen lies. Ich arbeite als "Heiler", der Techniken der Wundversorgung mittels Asche und Kräutern anwendete. Meine Frau war Französin. "Valdaire" war ihr Name. Ich habe einen speziellen Teil meines Leben ganz klar durchleben dürfen und auch den traurigen Verlust meiner Frau und drei Kinder. Mein Glaube hatte es mir nicht erlaubt, mich zu wehren oder meine Frau und Kinder zu verteidigen, da für mich das Leben (auch der Soldaten) heilig war. Dies hatte mich in einen tiefen inneren Konflikt geführt, einerseits die Wut auf - Gott - (wie konnte er es zulassen - Gott war da noch "außerhalb" von mir), die Wut auf die Soldaten und der Gegensatz dazu - das Wissen um Gewaltlosigkeit. Diesen inneren Konflikt hatte ich mitgenommen in die nächsten Inkarnationen bis heute. Die Rückführung unter Hypnose hat mir geholfen, dieses Thema endlich positiv abzuschließen und integrieren zu können. Natürlich habe ich dies geschichtlich überprüft und war verblüfft. Tatsächlich lebten die Mauren in Frankreich (in Frieden) bis es zu den Verfolgungen kam. Und auch die Wundversorgung die ich gemacht habe, wurde so gemacht.
Alles in allem hat mir die Rückführung sehr geholfen. Wir selber praktizieren die Rückführung mittels Hypnose sowohl in leichter Trance (sanfte Methode, doch sehr oft Bilder, die nicht 100% zuordenbar sind, der Geistheiler ist hier sehr oft das Medium) als auch in tiefer Trance (ganz klare Bilder, Realitätsverschiebung "man ist in dieser Situation", sieht alles, spürt alles) die sowohl als Zuschauer als auch direkt in der Ich Perspektive erlebt werden kann.Doch rate ich jedem, genau abzuwägen auf welche Art ich diese machen möchte. Ich Perspektive oder als Zuseher. Wir raten jedem zuerst als Zuseher. Der Grund ist einfach. Wenn ich in der "Ich" Perspektive in tiefer Trance in eine problematische Situation (z.B. qualvoller Tod) zurückspringe durchlebe ich das Trauma voll und ganz. Daher vorher vorsichtig in der Betrachter Perspektive die Rückführung machen (machen wir mittlerweile auch mit Hypnose), die Lage sondieren und dann in die Ich Perspektive wechseln.
Alles in allem ist die Rückführung ein wunderbares Mittel mehr über sich selbst zu erfahren. Doch sollte mir auch bewusst sein, dass dies emotional sehr viel bewegt und auch danach sehr sehr stark nachschwingt. Wir führen immer vorher auf drei Ebenen Befragungen durch, ob dir Arbeit überhaupt gemacht werden soll (bewusst, unbewusst und höheres Selbst). Wenn alle Antworten "Ja" sind, geht es los.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
http://www.befreiung.at Infos zum neuen Buch von Matthias A. Exl
"Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" signiert bestellen (bei Herzenssache).
"Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" versandkostenfrei bestellen (bei Amazon)
Geändert von Matthias A. Exl (27.03.2008 um 08:54 Uhr).
|