Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 13:02
rosalie rosalie ist offline
Suchend

rosalie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich bin gerade echt sauer!

und zwar auf eine Frau die ich vor ca 8 Wochen kennenlernte. Wo ich dachte, ok kann sich eine Freundschaft entwickeln. Beide sind wir Reiki Meisterinnen und Mütter. Und da ist wohl der Kasusknacktus.
Sie ist im Gegensatz zu mir unordentlich und legt kaum Wert auf äusserliche Pflege. Die Kinderzimmer Ihrer Kinder räumt sie grundsätzlich NIE auf. Nun waren wir vor kurzem dort und ich räumt mit das Kinderzimmer auf, da meine Tochter dort gespielt hat. Ich suchte allerdings auch noch Sachen von Ihr. Dabei sah ich, das bestimmt seit Monaten unter den Schränken noch alles lag.( Ihre Kinder sind 6 und 1, meine ist 3,5 Jahre alt.) Ihr Mann kam hoch und holte mich darunter meinte nur ich soll nicht aufräumen, das macht deren Tochter alleine. Ich meinte nur" wie soll sie das denn machen? Ist ja alles durcheinander. Na gut er bestand darauf das ich jetzt das Kinderzimmer verlies. Die Frau blieb unten.
Das war nur ein Ausschnitt.
Auch ist Ihre Meinung, wie Sie mir persönlich mitteilte:
Die Kinder suchen sich die Eltern aus und kommen schon damit im Leben zurecht, haben sich das ja so ausgesucht.
Ihre Antwort als ich sagte, deine Tochter mag gerne kuscheln ( sie nur: um gottes Willen, ich mag das überhaupt nicht. Die können froh sein, das ich sie geboren habe...in der Zeit wo ich meinen spirituellen Weg gehe, habe ich kaum Zeit für sie. Sie schreit und brüllt ihre Kinder auch viel an.
also ich bin echt geschockt über ihre Antworten bzgl Mutter sein.
Wie sieht Ihr das mit spirituellen Weg gehen und Mutter sein ect.
Danke für Eure Antworten.