Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2008, 14:20
Benutzerbild von Matthias A. Exl
Matthias A. Exl Matthias A. Exl ist offline
Administrator
Enthusiastisch

Matthias A. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Matthias A. Exl eine Nachricht über MSN schicken Matthias A. Exl eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Umarmung

Liebe Rosalie,

es tut mir richtig weh, wenn ich mich in deine Zeilen einfühle. Man spürt den inneren Schmerz. Doch bist du ja eine gerade aufblühende Rose, die es verdient BEDINGUNGSLOS geliebt zu werden. Egal wie du bist, ob du Ja oder Nein sagst, egal, wo du auf deinem Weg stehst. Über dich hinwegzugehen - sogar mit "Rat" - ist Lieblos dir gegenüber. Du verdienst Liebe und Respekt deiner Mitmenschen.
Doch wieso bekommst du diese schönen Dinge dann noch nicht oder noch nicht in der Art wie du es dir wünscht?
Dies hat mit dem Gesetz der Anziehung zu tun, solange du dich kleiner machst, als du bist, wird es Menschen geben die dir dies reflektieren.
Das Ziel ist also, dass wir es schaffen, dass du dich so siehst wie du bist - wunderschön!
Du hast viele Dinge in deinem Leben erlebt die weh getan haben, doch diese kann man ausheilen. Langsam Schritt für Schritt mit Liebe und Geduld.
Es tut gut, wenn du zu jemanden Vertrauen fassen kannst, der diesen Weg gegangen ist. Wir sind nun hier schon einige Heiler. Vielleicht gibst du einem von uns die Chance dich seelisch zu umarmen.
Eines ist jedoch sehr wichtig: "ungefragt" Hinweise zu bekommen tut niemals gut. Ein weiser Heiler wird warten bis er gefragt wird. Es geht doch schließlich darum, dass es DIR besser geht und nicht dem Heiler - weil er seinen Senf losgeworden ist.

Ich umarme dich und schicke dir genau jetzt Liebe,

Matthias
http://www.befreiung.at Infos zum neuen Buch von Matthias A. Exl
"Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" signiert bestellen (bei Herzenssache).
"Befreie dich selbst!
Über die Kunst wahrhaftig zu leben" versandkostenfrei bestellen (bei Amazon)