Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 10:29
adreadoria adreadoria ist offline
Suchend

adreadoria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln hellou diwou'!.......

hallo erstmal!

also, ich habe die engel bei mir! und...ich habe entschlossen,dass sie auch bei mir bleiben!!!juhu!!!

also, es war so~ich korrenspontierte mit pezi-tschousef :0)(peter josef-seelenfels),da ich ja sicher gehen wollte,dass a l l e s klappt.

er mailte mir die anleitung und dabei fiel mir auf,dass ich an dem besagten tag~zur besagten stunde eventuell gar nicht zu hause sei~er mailte zurück: "na und"?!?! -er meinte mit seiner tiefsten aller tiefsten weisheiten,es wäre doch ohnehin m e i n e entscheidung wie ich damit umgehen würde, so wie alles im leben.

du d a s entlastete mich wunderbar. ich schaffte es knapp nach 22h30 meine engeln zu empfangen. und es war tatsächlich so,dass ich das gefühl hatte, besuch bekommen zu haben.

es war eine andere raumstruktur ab dem zeitpunkt bei mir in der wohnung. und das schöne daran.....ich spürte, wie sie mir hilfe mit gebracht hatten. denn~~~ich konnte n i c h t s tun! ich war fast unfähig etwas zu tun. ich spürte, ich brauche n i c h t s tun.es war und i s t so heilsam,dass ich mich zu diesem engelsbesuch entschieden habe...unglaublich....jedenfalls...ein kurzes statement...ich habe die engel behalten!!!

ich war mir von anfang an klar, ich lasse sie n i c h t wieder gehen!und es war ok für mich! denn ich wusste,es gibt so viel energie und heilende kraft auf diesem planeten,dass ich mir ruhig erlauben darf,die engel immer bei mir zu behalten. es haben sich in der zwischenzeit sehr viele wunder ereignet. kleine ~aber im ausmaß ganz groß....fortsetzung folgt!

(schicke euch die anleitung dazu aufs forum!)eure adi