bitte seeeeeeehhhhhhrrrr!
hier ist die (leicht abgeänderte~nur datum und Zeit~ Anleitung des Engelsbesuches!)
Engelsbesuch:
Begleitung für den Engel – Besuch bei ..... (Name),
am....Datum....um ...Zeit...solltest du daheim sein um die Engel zu empfangen, die sich zu dir auf den Weg machen!
Vorbereitung für den Besuch der Engel.
- Weiße Kerze (z. B. Ein Teelicht) , welche du gesegnet hast
- drei Wünsche, schriftlich festgehalten in einem Briefumschlag
- eine Blume oder Pflanze mit weißen Blüte
- Einen Apfel oder eine Frucht, die dich anspricht
- Drei weitere Gastgeber (?), welche bereit sind, die Engel nach dem Besuch bei dir zu empfangen
*Du stellst die Kerze auf einen Platz den du vorbereitet hast wie einen kleinen Altar.
*Dann legst dudeine drei Wünsche im Briefumschlag dazu.
*Die Blume oder Pflanze stellst du daneben und legst die Frucht, die Du gewählt hast auf den Briefumschlag, in dem deine drei Wünsche sind!
*Bevor du die Engel empfängst, entszündest du die Kerze mit einem Segenswunsch für dich.
*Die Kerze bitte hinterher vollständig abbrennen lassen.
*Wenn du magst,kannst du anschließend weiter weiße Kerzen anzünden und während des Besuchs der Engel immer wieder nach deinem Gefühl die Kerze anzünden.
*Am ...Datum... um....Zeit..... öffnest du die Haustüre (konkret und nicht nur symbolisch)
und heißt die Engeln mit folgenden Worten willkommen:
„
Seid willkommen ihr Engel, die ihr gebeten wurdet mich zu besuchen. -
Danke,dass ihr der Bitte mich zu begleiten nachkommt und nun bei mir seid, hier an diesem Ort und das ihr auch all die Wesen,die hier ein- und ausgehen mit Frieden und Reinheit umhüllt.
Ich – Name – danke Euch dass ihr mein Leben und das meiner Mitmenschen reichlich mit Liebe, Freude, Weisheit und Wohlklang beschenkt.
Ebenso danke ich Euch, dass ihr meine ....drei (?-individuell) Wünsche, die mir so sehr am Herzen liegen, annehmen und erfüllen wollt!“
Die Engel bleiben (5 Tage...? individuell) bei dir. Bei ihrer Abreise ...(normalerweise nach dem 5. Tag) um die gleiche Uhrzeit-wie sie gekommen sind- öffnest du die Tür und lässt sie mit einer Botschaft voller Liebe für die nächsten Gastgeber ziehen, indem du deren Namen und Wohnort klar und deutlich aussprichst.
Anschließend isst du die Frucht.
Die Engel brauchen 5 Tage, um zu den(m) Nächsten zu gelangen, sie werden also am ....datum...zeit...dort ankommen und der Vorgang beginnt von Neuem.
Ich wünsche Euch viel Liebe,Freude und Erfüllung mit den Engeln!
Eure adreadoria