Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2008, 18:31
Benutzerbild von Sabine I. Exl
Sabine I. Exl Sabine I. Exl ist gerade online
Super-Moderator
Inspiriert

Sabine I. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sabine I. Exl eine Nachricht über MSN schicken Sabine I. Exl eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln mit Engel reden...

Liebe Susanne,
du kannst mit den Engel so reden, wie es für dich einfach stimmig, passend ist. Sie hören dir zu, egal ob du in Gedanken mit ihnen kommunizierst, leise mit ihnen sprichst, und selbst wenn du sie anbrüllst (was in einer Notsituation schon mal passieren kann). Und die Erzengel sind wahrlich kraftvoll in ihrer Energie, das haben schon viele Hilfesuchende und auch Schüler von uns ausprobiert und bestätigt. Erzengel Michael in einer kritischen Situation angerufen (unangenehmes Gespräch, Konfliktsituation, Situationen, die mit Angst verbunden sind), stellt sich sofort schützend hinter dich; du kannst dir richtig ausmalen, wie sein blauer Mantel dich schützend einhüllt und seine Kraft in dich einströmt. Man kann ihn auch bewusst vor so einer Situation anrufen. Dein "Gegenüber" bringt dann oftmals nicht einmal den Mund mehr auf, sagt gar nichts mehr.
Eines ist allerdings allen Engel gemein: sie kommen, wenn sie gerufen werden - um zu dienen, zu helfen. Allerdings werden sie nie ihre Energie dazu verwenden lassen, um damit anderen zu schaden. Du kannst sie also jederzeit rufen, damit du Stärkung und Hilfe erfährst, aber nie, um einen anderen zu schwächen, egal auf welche Art und Weise.
Eines wollte ich noch sagen zu deiner Frage wegen deines Sohnes Miguel: ja, auf eine gewisse Art ist er nun ein Engel, und durch eure Liebe seid ihr auch jetzt noch eng miteinander verbunden. Allerdings sollte man dabei nie vergessen, dass er gerade "auf Urlaub" ist, um sich bestmöglich auf seine nächste Inkarnation vorzubereiten. Deshalb finde ich (aber das ist eben nur meine Meinung, das können andere wieder ganz anders sehen), sollte man die Verstorbenen in ihrem Urlaub ungestört lassen, damit sie sich nicht zu sehr an uns binden (und wir uns nicht zu sehr an sie) und somit jeder seiner Aufgabe optimal nachkommen kann. Dieses Band der Liebe bleibt ja sowieso bestehen, auch über alle zeit hinweg...

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Samstag Abend und schick dir liebe Grüsse,
Sabine
PS: wenn du speziell wegen Engel noch mehr wissen möchtest, kannst du sicherlich auch Karin Graser vom Forum "La-Mia-Vita" fragen, ich glaub, die ist auf Engel "spezialisiert", wenn man das so sagen kann?
http://www.befreiung.at Infos zum neuen Buch von Matthias A. Exl