Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2008, 20:39
Schmetterling Schmetterling ist offline
Inspiriert

Schmetterling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Rosalie!

Ich bin auch nicht immer einen für mich "angenehmen" Weg gegangen, aber wenn ich die Zeilen von Matthias an Dich lese, dann weiß ich, dass es richtig ist, was er Dir (und auch mir einmal) geraten hat.
Du ziehst das "Unangenehme" an, wenn Du Dich "klein" machst. Glaube mir, ich kann mit Dir mitfühlen, wie es Dir gerade geht, denn es ist noch nicht so lange her, da habe ich mich ganz gleich gefühlt. Nutzlos (obwohl ich immer "fleißig" war) und (bis auf ein paar ganz wenige Menschen in meiner Umgebung) von allen anderen total ungeliebt.
Heute denke ich anders darüber. EINEN gibt es, der mich immer liebt, ganz egal wie ich aussehe und welche Fehler ich auch mache. Und das ist ein wahnsinnig schönes Gefühl. Ich gehe diesen "Weg" jetzt seit etwas mehr als 4 Jahren und mir geht es dabei immer besser. Ich lerne liebe Menschen kennen und vieles zu verstehen.
Ich habe nicht mehr das Gefühl in einer Sackgasse zu stecken, aus der es kein weiterkommen gibt. Es ist einfach alles wunderschön, obwohl ich noch sehr viele (für mich) große Probleme habe. Aber ich weiß, dass ich sie mit Gottes (und auch mit der Hilfe von einigen lieben Menschen) bewältigen werde.
Kopf hoch, auch Du wirst es schaffen!!!

Liebe Grüße von S.