Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.04.2008, 08:41
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Standard Zeit ist nicht Existent

Lieber Matthias,

du hast recht! Zeit existiert nicht. Sie nur eine Illusion. Wenn man das Leben, die Zeit genau beobachtet, existiert sie nicht. Ich habe herausgefunden, dass die Zeit manchmal ganz schnell vergeht und manchmal ganz langsam. Wie schnell oder langsam vergeht sie nun wircklich? Eine Sekunde ist doch eine Sekunde oder? Oder gibt es sie gar nicht. Das ist wahrscheinlicher. Denn für jeden vergeht die Zeit anders. Am besten merkt man es beim Schlafen. Wir haben das Gefühl gerade erst eingeschlafen zu sein wenn Morgen der Wecker schon wieder läutet. Wie lange haben wir geschlafen? Sieben Stunden vielleicht? Doch unser Gefühl sagt: Bin gerade erst ins Bett, vielleicht eine halbe Stunde? Wo war da die Zeit? Nicht existent. Ich habe immer alle Zeit der Welt. Die Zeit dehnt sich aus wenn ich mehr davon brauche und zieht sich zusammen wenn ich weniger brauche. Jeder schafft sich in seiner eigen Realität die Zeit die er braucht. Menschen die mit der Ausage "Ich habe keine Zeit" leben, werden auch nie Zeit haben. Sie wünschen es sich so. Ich habe für alles Zeit. Ich habe soviel Zeit wie ich gerade benötige.

Alles Liebe und Gute
Ines