hallo ines,
danke dir für diese geschichte...
bin zur zeit sehr mit blockadeauflösung beschäftigt und wollte schon einen thread *mütter& töchter* eröffnen.
gerade vorhin hat meine schwester mir gesagt, das ich endlich all diese alten lasten ablegen soll..(liebe übrigens diese synchronizitäten

)
durch meine empathie, durch verstrickungen im helfersyndrom ,habe ich lange mit anderen menschen gelitten und erst seit ein paar jahren wandelt sich das zum echten mitgefühl... in der familie und mit meiner mutter immer noch schwer.
ich bin sehr empfindsam ...hochsensibel und nehme vieles für bare münze wie man immer so salopp sagt.
wenn jemand traurig ist oder streit hat, dann empfinde/spüre ich das genauso.
fühle mich oft auch verantwortlich...
häufig ist es aber so, das der andere schon wieder durchs leben springt und ich noch voll in der energie sitze.
viele haben mir schon gesagt,das ich mich schützen muss...das sehe ich nicht so...ich bin der meinung , das alles was mich tief anrührt,worauf ich reagiere, auch in mir noch bearbeitungswürdig ist.
hat sich halt viel angesammelt in meinem leben...wie bei vielen anderen sicher auch.
ich wußte lange nicht um diese (energetischen) dinge (geahnt hab ich es schon immer) und nun darf ich etwas bewußter alles auflösen
mir war nie klar, das andere menschen nicht so intensiv empfinden,spüren,fühlen...bin langer zeit davon ausgegangen , das es zumindest ähnlich ist.
pustekuchen...
aber nun gehts bergauf ...daumenhoch und grins*
danke nochmal...tat gerade sehr gut
viele liebe grüße
daya