Thema: Heiler I
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 08:49
Benutzerbild von ssp
ssp ssp ist offline
Suchend

ssp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Heiler I

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte meine Erfahrungen von den Heiler Kurs austauschen.

Mein Bergkristall (Amadeus) war von anfang an täglich in Einsatz. Wenn unser Sohn auf die Toilette gegangen ist, ohne Amadeus war nicht möglich. Er hat immer über den Bauch streicheln lassen. Und wenn er irgend wo sich verletzt hat, war nicht mehr der Notfalltropfen im Einsatz sondern Amadeus. Ich erinnere mich noch sehr gut als er sein Große Zeh Nagel verletzt hat, es hat geblutet. Ich habe mit Amadeus behandelt, und nächsten Tag war nur noch eine winzig kleine "Nadelstich" zu sehen.

Letzte Woche, hat unsere Sohn etwas besonderes gesagt. Er hat ein wunderschönes Bild von Jesus gesehen, als er seine Arme offen hält und segnet. Er hat folgendes gesagt:
"Schau Mama, das ist doch unsere Amadeus." Dann dachte einbißl noch nach... "und ich bin sein Sohn, und Ihr beide auch."
Danach habe ich irgendwie ganz andere Beziehung zu Amadeus bekommen, und wir (mit meinem Mann) waren glücklich, daß wir jetzt wissen wir sind WIRKLICH Gottes Kinder.
Und gestern ist es passiert, was ich schon geahnt habe. Amadeus ist aus der Schachtel gefallen und in 3 Teilen zerbrochen.
Es war ein Schock für mich. Ich wußte von Matthias, daß es passieren kann... und ich habe es geahnt, daß es soweit ist, aber ich wollte es einfach nicht glauben. Es war eine leere da, ob ich jemand verloren hätte. Ich weiß auch, daß ich Amadeus niemals ersetzen kann. Er war einzigartig.
Unsere Sohn hat gefragt, was werden wir jetzt ohne Amadeus tun. Ich habe geantwortet, jetzt ist Amadeus für immer in unsere Hände. Wir müssen nur sagen, Amadeus und dann kann er schon fühlen.

Habt Ihr noch euer Bergkristall? Arbeitet Ihr damit? Oder hat bei jemand auch schon zerbrochen?

Alles (ist) Liebe

SSP