Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2008, 11:32
Benutzerbild von ssp
ssp ssp ist offline
Suchend

ssp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lack, Leder und Latex

Hallo Elisabeth,

na ja... es war mal vor lange Zeit... als ich noch kleines Kind war, habe ich tag täglich gehört... "wir haben kein Geld". Es war nicht ganz so, nur meine Eltern hatten für meine Wünsche kein Geld. Trotzdem hatte ich eine Glückliche Kindheit gehabt. Wir wohnten in eine Wohnblock und hatten wir ein super Spielplatz. Und wir waren sehr viel draußen.

Dann habe ich gelernt (ziemlichfrüh) auf eigene Füße zu stehen. Damals wußte ich noch nichts über "Kosmische Bestellungen" und doch habe ich immer erreicht was ich als Ziel gesetzt habe.

Ich habe erreicht genug Geld zu haben, Zeit zu nehmen für meine Hobbies und jetzt habe ich eine wunderbare Familie.

Und eines Tages bin ich hintergekommen was mir wirklich wichtig ist. Wenn du genug Geld hast, um zu essen, irgendwo Wohnen und heizen und etwas anzuzeihen, dann kann man schon Glücklich sein.

Für mich ist wichtig, regelmäßig auf eine Wiese zu stehen oder in einem Wald. Es reicht viertel Stunde im Natur zu sein und bin ich wieder Glücklich. Die kleine Dinge sollte man wie Wunder betrachten und das inneres Kind für immer zu bewahren.

Alles (ist) Liebe

SSP