Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2008, 23:40
Selma
Inspiriert

Standard Wer es nicht erlebt, glaubt es nicht!

Wenn man das Gefühl hat speziell eingeladen worden zu sein und sich durch und durch darüber freut liebe Leute zu treffen und liebe Leute kennenzulernen...
wenn man dann gemeinsam an einem liebevoll gedeckten Tisch sitzt, - Tee, Kaffee, Nüsse, Äpfel, Manderinen duften - und Matthias zu erzählen beginnt, jeden Moment unterstützt von seiner aufmerksamen und nie aufdringlichen Frau Sabine...
Informationen, Wissen, eigene Erfahrung und sein ganzes Vermögen (im Sinne von allem, was er kann und zu tun imstande ist) Selbst - verständlich weitergibt...
frau lieber nicht aufs WC möchte um kein Wort zu versäumen...
es plötzlich lang schon über Mittag ist und alle gemeinsam ein köstliches Mittagessen verzehren...
wenn den ganzen Nachmittag nach einer Wunder - vollen Einweihung alles Gehörte in eine Meditationspraxis umzusetzen möglich wird, die noch nie gemachte - nie gedachte - Erfahrungen erleben lässt...

dann weißt Du, der oder die auch dabei war, und ich

dass wir uns im Hause Exl befinden, an einem vertiefenden Meditationskurs teilnehmen und so nebenbei auch noch eine 50 Seiten umfassenende sagenhafte Mappe mit nach Hause bekommen...

Liebe Sabine, lieber Matthias, wie Ihr hier lesen könnt: eigentlich fehlen mir die Worte für diesen Segen, den ich meine.
Ich bin immer noch dankbar.

Herzliche Grüsse von Eurer Selma