ich steh - so wie viele Frauen (und Männer betrachtender Weise

) - auch auf tolle Schuhe. Sie können - wie Handtaschen und natürlich Kleidung an sich - den Gemütszustand nach aussen hin zeigen und der ist jeden Tag und oft sogar untertags ein paar mal - unterschiedlich: einmal fühl ich mich sexy und hab meine Freude mit den hochhackigeren Modellen, und dann fühl ich mich so richtig gemütlich bequem und find die Turnlatschen supertoll...
Einen Tag fühl ich mich klar und weiß und am nächsten vielleicht knallrot aktiv, dann wieder erdig braun. ich zeige den anderen gerne, wie es mir geht und lass sie teilhaben, ich verstecke das nicht - deshalb trage ich auch nie Schwarz, das schluckt alles, und mit alles meine ich auch alles.
Aber wir haben ja von Wünschen gesprochen: schöne Schuhe hab ich grad von meinen Schwiegereltern bekommen (das sind Schatzis

!), da bin ich also voll zufrieden. Aber es gibt so Dinge, bei denen ich immer schwach werde (und die das Grauen bei manchen Mitmenschen hervorrufen

): Engel, Rosen und Glitzerzeug, ähem........naja, jeder hat halt so seine Schwächen.....