Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 08.04.2008, 20:43
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Standard Furcht

Zitat:
Zitat von rosalie Beitrag anzeigen
Hallo Ihr lieben
schön das es Euch gibt.
Ich befinde mich gerade auf dem Weg der Selbsterkenntnis. Und will mich irgendwie doch nicht entdecken und ja.Also ja und nein.
Ich fühle mich ungeliebt und möchte mich( mein wahres Ich) weiterhin verstecken, wie es schon als Kind machen musste um mich zu schützen vor den Gewaltattacken meines Vaters. Ich traue mich kaum noch anders zu sein als ich jetzt bin? Bin ich so wie ich bin ? o der Bin ich eigentlich anders? Bin verunsichert.
Weil ich nun schon zum 2. Mal von spirituellen Menschen ungefragt Hinweise und Antworten bekommen habe. Ich fühle mich auch bedrängt und ungeliebt und weiss nicht wie ich meinen spirituellen Weg weitergehen soll.
Was als nächstes kommt? Habe auch Angst.
Vielleicht habt Ihr eine liebevolle Hilfe für mich.

Liebe Rosalie,

erst mal bergüße ich dich vom ganzen Herzen mit einer Tiefen Umarmung hier im Licht-Forum. Schön dass du da bist. Ich würde dir vorschlagen es mal mit einer Affirmation zu versuchen.

"Ich löse mich von meiner Furcht und schreite voran in ein erfüllter Leben!"

Furcht ist eine Emotion, von der du dich berherrschen lässt, statt sie zu benutzen, Gefahren auszuweichen. Dü fürchtest dich davor, nicht genug Geld zu haben. Du fürchtest dich davor, nicht genug Zeit zu haben. Du fürchtes dich, unattraktiv und ungeliebt zu sein, weil du dich mit anderen vergleichst. Dü fürchtest Krieg, Krankheit und Tod und was auch noch immer (diese Dinge sind nicht genau auf dich bezogen - ich weiß nicht vor was alles du dich fürchtest- es geht hier einfach um Furcht). Doch genau wegen diesen Fürchten bringst du diese Dinge erst hervor. Wenn du dich auf die Furcht konzentrierst, vergeudest du deine Lebensenergie damit, das zu erzeugen, wovor du dich fürchtest. Vergiss nicht, du bist ein liebendes, mitfühlendes, phantasiebegabtes und vollkommenes Kind, auf ewig mit den Gaben der Macht, Göttlichkeit und Liebe gesegnet. Wegen deiner Furcht, deiner Ängste bist du heute da, wo du bist. Eine der wichtigsten Lernaufgaben für jeden Menschen lautet, dass es seine Furcht selbst erzeugt. Um dich darüber zu erheben, musst du von der Macht der Liebe Gebrauch machen. Erschaffe dir nun eine Realität, deren Fundament die Liebe ist, nicht nur für dich selbst, sondern für alles Leben, vorallem für deinen Vater. Es ist an der Zeit dich von der Furcht zu lösen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte auf deinen Weg. Wenn du noch Fragen hast melde dich bitte unbedingt. Ich beantworte dir gerne alle Fragen.

Vom Herzen alles Liebe und Gute
Ines