liebe mitmenschen
habt herzlichen herzlichen dank.
@ines. ja eine affirmation, gerne. sag- wie wende ich sie an? kann ich auch gleich aufeinmal zb 3 oder 4 affirmationen anwenden? ich hätte da noch eine die so geht und mir auch mal empfohlen wurde:
----Hiermit erkläre ich alle Märtyrergelübde die ich jemals in irgendeinem meiner Leben abgelegt habe für wirkungslos und ich bitte darum, dass alle Auswirkungen dieser Gelübde für alle Zeiten aufgehoben werden.
So lautet es auch mit dem Keuschheitsgelübde und mit dem Armutsgelübde------
was hälst du davon?
ihr seid mir wirklich eine liebevolle hilfe.
neben den gewalttaten meines vaters, hat er noch mehr schlimme sachen mit mir gemacht, die auch gerade erst an das tageslicht vor ein paar monaten gekommen sind. s.missbrauch. ggf.zwischen 3,5 und 7. lj. ich weiss leider nichts näheres da ich eine amnesie habe. ich plane ggf. eine therapie. aber ich weiss noch nichts genaues. ich weiss einfach nur, das ich im tal der tränen bin, gerade eine tränen pause ist, aber ich demnächst ein buch lesen will, womit ich mich weiter mit dem thema s.m.auseinander setzen werde.
seit ihr dann auch für mich da? oder soll ich in diesem forum lieber ncihts schreiben oder lieber per pn?
im öffentlichen forum, will ich es auch lieber so anonym wie möglich halten und näheres auch nur per pn.
ich danke euch. umarmung
|