Affirmationen
Liebe Rosalie,
ich umarme dich liebevoll und drücke dich ganz fest an mein Herz, damit du den Fluß der Liebe spüren kannst.
Du kannst Fragen stellen so viele du möchtest ich werde dir jede einzelne beantworten und ja ich (bestimmt auch all die Anderen) werden IMMER für dich da sein.
Natürlich kannst du auch mehrere Affirmationen zugleich anwenden. Am besten, glaube ich, ist es wenn du ein Thema nach dem Anderen auflöst. Besser gesagt drei bis vier, oder auch mehr, Affirmationen aber nur für ein Thema. Am besten wirken die Affirmationen wenn si so positiv wie nur möglich gestaltet sind. Ein Beispiel:
Positiv = für den Frieden sich einsetzen
Negativ = gegen den Krieg sein (ist auch gut-aber besser ist es FÜR etwas GUTES als GEGEN etwas)
Ich nehme mal an, dass du zu deinen Vater keinen Kontakt mehr hast aber wie ich aus deinen Zeilen lesen, du noch viel an ihn denkst. Ich rate dir, jedesmal wenn du an ihn denkst, egal was es auch immer tat, sende ihm ganz viel Liebe und verzeihe ihn. Ja, ich weiß es hört sich schwierig an, aber bitte versuche es, wenn es auch sein muss, 300 oder 400 mal am Tag. Stell dir vor wie deine Liebe aus deinem Herzen zu deinem Vater fließt und ihn umhüllt und sage ihm, Ich verzeihe dir.
Ich selbst habe es ausprobiert und ich kann dir nur sagen es funktioniert wunderbar. Mein Leben hat sich völlig verändert.
Vom Herzen alles Liebe und Gute
Ines
|