Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2008, 20:49
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Indigo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Gott

Lieber Paletti,

Jetzt weiß ich, dass du ein Mann bist. Habe dir schon in einem anderen Thema geantwortet und das wusste ich noch nicht ob Paletti männlich oder weiblich ist. Nun weiß ich es.

Auch ich stellte mir mal die Frage wie ich all dies im Leben umsetzen soll. Meine innere stimme sagte: Stell dir einfach vor, in jedem Menschen ist Gott. Würdest du Gott anlügen? Würdest du auf Gott wütent sein? Usw. Nein, würden wir nicht. Wir ehren ihn. Nun wo doch in jedem von und Gott ist fällt es uns leichter. Gott sieht mich durch die Augen meines Gegenüber, Gott spricht durch seinen Mund. Gott drückt sich in jedem Menschen mir gegenüber aus. Mir hift dies sehr gut. Natürlich kommen da auch mal wieder schlechte Gedanken, aber ich mache es sofort in meinen Gedanken wieder gut. In Gedanken sende ich Liebe und Verständnis. Ich vergebe mir und den Anderen. Und alles ist wieder gut.

Ich habe da ein schönes Gebet für dich, welches mir sehr gut geholfen hat. Ich lese es auch heute noch sehr gerne. Am liebsten Morgens bevor ich zur Arbeit fahre.

Gott ist immer da. Gott erschafft nur gute Menschen. Einzig der Gott im Menschen drückt sich mir gegenüber aus. Gott ist alles, und Gott allein verschafft sich durch ihn Ausdruck. Gottes Liebe durchströmt alle.
Jeder Tag ist Gottes Tag für mich. Ich werde den ganzen Tag lang göttlich geführt und behütet. Was immer ich tue, wird gedeihen. Ich verbreite den Zauber Gottes um mich. Ich wandle in seinem Licht. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf Gott und seine Gegenwart. Gott ist immer in mir und um mich. Ich bin ein Magnet, der alle Dinge anzieht, die mich segnen und gedeihen lassen. Ich habe bei all meinen Unternehmungen einen wundervollen Erfolg. Ich bin zweifellos den ganzen Tag lang glücklich. Gott ist mein Partner. Wie wundervoll ist es, Gott täglich in Tätigkeit zu sehen.

Lieber Paletti, ich hoffe, dass ich dir eine Antwort und Hilfe geben konnte.

Alles Liebe und Gute
Ines