Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 21:08
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist gerade online
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Standard Veränderung

Lieber Paletti!

Du stellst es dir so schwierig vor dein Leben zu verändern. Mir ging es am Anfang genauso. Aber jetzt wo sich in meinem Leben schon so viel verändert hat und sich auch jetzt noch so viel verändert, scheint alles so EINFACH zu sein. Die Veränderung geht rasend schnell und ist wunderbar. Hat man mutig mal den ersten Schritt in das Ungewisse gewagt, ist auf einmal alles so einfach. Es geschieht alles ganz von alleine. Auf den ersten Schritt folgt der zweite, der dritte.....
Mir persönlich haben sehr Affirmationen geholfen. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, erzähle ich dir gerne darüber.

Wenn in deinem Leben Veränderungen stattfinden, ist das ein Anzeichen für inneres Wachstum. Du wünscht dir oft Veränderungen und bittest wahrscheinlich auch darum, doch wenn sie dann eintreten, fürchtest du dich davor. Gegenwärtig ereignen sich viele Veränderungen, weil die Menschheit sich in einem intensiven spirituellen Wachstumsprozeß befindet. Statt dich vor diesen Veränderungen zu fürchten oder dich dagegen zu sperren, solltest du sie mit offenen Armen empfangen. Sie sind Geschenke des Lebens und Vorboten einer glücklicheren, freieren Zeit.
Um die Art - wie du das Leben erfährst - zu ändern, musstdu deine Ansichten und Vorstellungen über das Leben ändern. Das ist ein innerer Prozeß. Die äußere Realität ist ein Spiegelbild deines inneren Selbst und der Glaubenssätze, nach denen du lebst. Wenn du dein Bewusstsein erweiterst, ändert sich deine Weltsicht. Durch eine geänderte Sicht der Welt ändern sich auch deine Lebenserfahrungen.
Laß dich nicht zu sehr von dem Wirbelwind äußerer Veränderungen und Ereignisse gefangennehmen. Stütze dich innerlich auf ein stabiles Fundament tiefer Selbsterkenntnis. Die Ruhe und der Frieden inneren Wissens helfen dir dabei, auf Veränderungen mit Offenheit und Gelassenheit zu reagieren. So kannst du in diesen wunderbaren Zeiten der Expansion, des Wandels und des Wachstums eine Quelle der Liebe und des Mitgefühls für viele Menschen sein. Und schließlich wird dieser Entwicklungsprozeß dir zu einer klareren Erinnerung an deine göttliche Herkunft verhelfen.

Vom Herzen alles Liebe und Gute
Ines