Nicht so einfach
Hallo !!!
Vielen Dank für eure Beiträge!!! Es ist schön eure Beiträge und Geschichten zu lesen. Und ich bewundere euch wirklich, wie fest ihr euren weg geht und wie überzeugt ihr davon seid, daß euch nichts abbringen oder in versuchung bringen kann. Ihr seid weit weit vor mir. Wenn ich euch kurz einen Ausschnitt aus meinem leben geben darf:
Ich bin heute in der früh voller ernergie (positiver ) aufgestanden, bin joggen gegangen und es war alles paletti. Ich wußte , Gott ist bei mir. Er und seine Engel helfen mir das ich den weg beibehalte. Und ich danke ihnen für diesen Schönen Tag, und für alle dinge meines täglichen Lebens.
Aber irgendwie hab ich dann das Gefühl, ich war doch zu lange weg. Ich meine, ich habe immer an Gott und seine Engel geglaubt - Aber nicht immer dannach gelebt. Aber irgendwie will ich seit einiger zeit auch wirklich
"göttlicher" leben. Ich sage mir, das ich es mir wert bin, so leben zu wollen. Hallo Ines, ist Affirmation ??? und ich würde dein Angebot gerne annehmen, nämlich das mir mir mehr darüber erzählst.
So falle ich dann teilweise wieder zurück ins alte Leben, so wie die "alten" freunden dich haben wollen, nämlich so wie du warst. Und ich selbst will mich wieder irgendwie durchschummeln . Für viele meine "alten" freunde ist Gott ein teil des Religionsunterricht und Engeln sind schön als zierde.
Und dann schreib ich diese Zeilen und beim ehrlichen durchlesen merke ich, das ich geurteilt habe, was man aber nicht tun soll.
Ich habe gestern ein Buch über die Bibel bekommen: John Cross : Bist du der einzige, der nicht weiß was passiert ist ?
Ich will jetzt wieder mehr Lesen . Als nächstes den Buchvorschlag von Matthias. Früher, in jüngeren Jahren, hab ich viel gelesen, Herman Hesse war und ist mein Autor.
Meine lieben freunde, ich hab euch lieb
tschüß
paletti
|