Vom Seelenfels zum Seelentau
Liebe Andrea,
schon der Begriff Seelentau hat mich angeregt zu lesen. Nun haben mich Deine Zeilen weiter angeregt, auch die Zeilen von Matthias.
Mein Leben, mein Sein hat eine heftige Wandlung erfahren bei der ich auch vielen Methoden und Techniken begegnet bin. Keine davon war unwichtig oder falsch. In der Summe haben sie mir ganz neue Wege eröffnet um Menschen zu begegnen.
Gesternabend war wieder so eine Begegnung mit 15 Menschen. Viele Wege führen zu Lösungen. Eine sehr wichtige ist die Energiearbeit, das Wahrnehmen. Wer sich für irgendeine Methode oder Lehre interessiert hat auch die innere Bereitschaft zu Veränderung. Welchen Namen diese Energiearbeit hat ist weniger entscheidend, denn es geht doch um die Liebe mit der wir anderen begegnen und ihnen damit Unterstützung auf ihrem Pfad der Liebe geben können.
Es können gar nicht genung Menschen auf solchen Foren wie dem Lichtforum sein, denn der Austausch ist so belebend und gibt Sicherheit. Für mich ist es erfüllend mit einer besonderen Leichtigkeit auch so genannte schwere Themen anzuschauen um bei der Lösung dabei sein zu dürfen.
Erst kürzlich habe ich eine Klangschalenmassage geschenkt bekommen. Es war ein sehr besonderes erleben wie mein Körper der Seele als Ausdrucksform diente. Nun kenne ich diese Form der Energiearbeit auch und kann es inniglich empfehlen.
Liebe Grüße am Morgen von Seele zu Seele
Peter Josef
|