Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 09:53
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Lächeln Lieber Paletti!

So falle ich dann teilweise wieder zurück ins alte Leben, so wie die "alten" freunden dich haben wollen, nämlich so wie du warst. Und ich selbst will mich wieder irgendwie durchschummeln . Für viele meine "alten" freunde ist Gott ein teil des Religionsunterricht und Engeln sind schön als zierde.

Wenn du dich selbst änderst, verändert sich alles um dich herum. Du lebst in einer anderen Welt. In der Welt, die du dir selbst erschaffst. Auch deine Familie, deine Freunde, deine Verwandten und Bekannten verändern sich. Die einen gehen den Weg mit dir weiter und andere trennen sich von dir, sie schlagen einen anderen Weg ein. Es ist ein Kommen und ein Gehen. Ein Stück des Weges geht man gemeinsam und dann trennen sich die Wege wieder. Jeder muss für sich selbst entscheiden welchen Weg er geht.

Was ist Gott für dich? Auch nur ein Teil des Religionunterrichts oder doch viel mehr?

Nicht so einfach?? Lieber Paletti es ist UNGLAUBLICH einfach. Es ist so einfach, dass wir es gar nicht glauben können wie einfach es ist. Einfach nur SEIN.

Alles Liebe und Gute
Ines