Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 16:15
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Indigo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ich selbst

Ein herzliches Hallo an euch lieber Peter Josef und lieber Matthias!

Behalten wir unsere neue Denkungsart und Reaktionsweise bei, führt dies zu völliger Heilung. Wir werden, wie es in der Bibel heißt, von Gott umgewandelt, "damit unser ganzes Denken erneuert wird." Wir haben dann unsere geistige und gefühlsmäßige Reaktion auf andere verändert; im Endergebnis haben wir die Herrschaft über uns selbst erlangt.
Jetzt können wir selbst bestimmen, welche Richtung unsere Gedanken und Gefühle nehmen sollen. Wir sind König in unserem Reich (dem Geist). Wir sind hier um die Kontrolle zu haben, und nicht, um von zornigen, verwerflichen Gefühlen kontrolliert zu werden.

Und jetzt lieber Peter Josef, ist der Denker in mir ich SELBST. Ich selbst stelle mir die Fragen und nur in mir selbst bekomme ich die Antworten. Jede Frage kann nur von uns SELBST beantwortet werden. Vorher frägt der Verstand, und versteht die Antworten aber nicht, da er von außen zu sehr manipuliert wird. Er hat noch nicht ERFAHREN. Das Ego läßt die Erfahrung nicht zu.

Ja Matthias! Leider lesen zwar sehr viele Menschen tolle Bücher, aber leider leben die die Erfahrungen dann nicht. Ich glaube sie Vertrauen nicht. Sie haben Angst es überhaupt erst einmal auszuprobieren. Schade! Aber auch die werden irgendwann mal verstehen. Oft machen sie 100 mal den gleichen Fehler und lernen nicht daraus. Sie verstehen nicht, dass erst wenn man aus den Fehler gelent hat, dieser Fehler nicht vorkommen kann. Es ist so EINFACH, aber für den Verstand UNVERSTÄNDLICH.

Alles Liebe und Gute
Ines