Hallo Ines !!
Ich Danke dir. Wie ich meinem ersten Beitrag schrieb;_Ich bin froh das ich diese Seite fand. Und dadurch deine Geschichten und Anregungen, die mir sehr geholfen haben und Helfen. Ich versteh vielen deiner geschreiben Wörter sehr gut. Obwohl ich glaube, du bist schon sehr weit auf deinem Weg. Ich bin gerade im Aufbruch auf meinem Weg.
"Manche werden dich begleiten, manche werden ihren eigenen Weg gehen "
Genau so ist es in meiner Ehe . Wir, meine Frau und ich haben schon viele Kreuzung überquert und wieder in die gleiche Richtung verlassen . Aber es wird immmer schwieriger ; Und ich habe es schon irgendwie in mir gesehen, das wir auf eine Kreuzung zusteuern, die wir in getrennnten Straßen verlassen. Aber ich hab sie lieb und ich verzeih ihr. Als Ehemann, als Mann als Freund. Obwohl viele gesagte Wörter trotz allem noch weh tun und es noch viel Lärm gibt. Aber ich schreie nicht merhr zurück und bin wütend. Ich bin nur traurig. Das dies die Liebe sein soll, an die ich geglaubt habe und mein Leben hinter mir ließ. Aber irgendwie haben wir uns verändert, die Kinder sind groß un duns fehlt das gemeinsame.
Den nun muß ich wieder auf mich schauen: es ist genau wie du es beschreiben hast, das negative ablegen:
Ich bin es mir wert, das ich mehr Zeit für mich habe, das ich mehr lese, Gitarren spielen anfange (ich liebe Musik);_aber beginnen werde ich mein neues LEBEN mit:ich liebe und achte mich und ich bin gut genung so wie ich bin
Aber ich will wirklich liebe schenken; Wut, Haß und Streit mit Liebe beantworten und mit Geduld.
Außerdem will ich die Bibel lesen. Ich glaube an Gott. Und ich weiß, das er mir Hilft. Allein schon dadurch, das er mir deine geschichten zu lesen gibt.
Irgendwie ist das so, als sei etwas in mir geschlummert, das nun aufgewacht ist. Ich hoffe, das es das Gute in mir ist. Es stimmt, irgendwie bin ich angekommen, aber wie ich weiß nicht wie ich hier her kam. War das Gott, der mich führte.
Es hätte auch anders kommen können. Wut und Haß hätten mich bis zu meinem Ende begleitet. Furchtbar
Obwohl neben mir graue Wolken sind, sind heute keine grauen Wolken in meínem Kopf.
Dein Leben war auch nicht immer einfach, aber du hast es geschafft. Und es war sicher nicht einfach, diesen Weg zu gehen. Ich möchte dir wirklích von ganzen Herzen dazu, ich weiß nicht genau, wie ich es richtig ausdrücken soll, gratulieren.
Nun gilt es für mich, das zu festigen, was ich mir vornehme: Das ich meinen Weg gehen werde, den Weg mit Gott. Und das ich mir das Wert bin, diesen Weg.
Das ich auf meinen Geist und meinen Körper schaue. Das ich Liebe schenke. Und Haß und Wut aus meinem Kopf verdränge. Ich hoffe und wünsche es mir. Das sind meine Affirmationen.
Liebe Ines, noch einmal vielen Dank für deine Wörter, die mir sehr helfen, und die ich auch meistens verstehe. DANKE
Alles Liebe
Paletti
|