Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 19:33
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Indigo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Bitte nicht verdrängen

Zitat:
Zitat von Paletti Beitrag anzeigen
Und Haß und Wut aus meinem Kopf verdrängen.

Lieber Paletti!

Erstmal tausend Dank für deine wunderschönen Worte. Ich verbeuge mich vor dir, welchen gewaltigen Schritt du jetzt wagst. Es gehört sehr viel Mut dazu. Gratuliere.

Ich bitte dich, verdänge nichts sondern arbeite auf. Durch Verdrängung entstehen Krankenheiten.

zu den Veränderungen: Du veränderst dich und deine Umgebeung mit dir. Du bist ein liebevoller Mensch und bringst Verständniss für jeden auf. Viele werden stolz auf dich sein und dich bewundern. Das sind die Menschen die mit dir mitgehen. Andere werden dich überhaupt nicht verstehen und sich ärgern. Sie würdem gerne den alten Paletti wieder haben. Für die ist die Zeit der Trennung gekommen. Ich wünsche es dir, dass deine Frau stolz auf dich ist und mit dir weiterschreitet. Auch sie wird sich dann verändern. Du ziehst sie mit in den wunderbaren Neuanfang. Lebt eure Ehe nich auf gegenseitige Abhängigkeit, denn dann verliert ihr ihr eure Fähigkeit, schöpferisch euer eigenes Leben zu gestalten. Laßt eure Verschiedenheit nicht zur Trennung führen, sondern zum gegenseitigen Anerkennen eurer Einzigartigkeit und eurer Synergie.

Alles Liebe und Gute
Ines