Übersehen
Eine kraftvolle Umarmung an alle im Forum!
Nachdem mich Gabi darum bat mich offiziell vorzustellen, tue ich dies nun. Die Meisten kennen mich ja schon aber nun für all die anderen.
Indigo heißt Ines und wohnt im schönen Eberstein in Kärnten. Ich bin geschieden und Mutter von drei Engelchen. Celine 7 Jahre, Denise 6 Jahre und Yvonne 5 Jahre. Ich gehöre keiner Glaubensrichtung an, das heißt ich bin ohne Bekenntnis. Ich habe meinen eigenen Glauben. Ich lese viel in der Bibel aber verstehe sie anders als die Kirche. Die Kirche sucht im Außen, ich im Innen.
Ich wähle für meinen Weg Wahrheit als Ziel, Freude als Führer, Frieden als Gefährten, Lachen als Begleitmusik und Liebe als Zentrum. Ich sehe in jedem Menschen einen Meister, denn alle Menschen tragen verborgene Perlen in sich. Ich bin zwar geschieden, aber danke vom ganzen Herzen meinem Exmann dafür was er mir alles angetan hat. Er war ein sehr großer Lehrer. Durch ihn stehe ich jetzt da wo ich nun stehe. Hätte ich ihn nicht kennengelernt und geheiratet hätte ich diesen Weg nie beschreiten können. In meiner Vergangenheit und Gegenwart gibt es viele Erfahrungen, an denen ich reifen und lernen konnte.
Meine Ehrfurcht vor dem Leben ermöglicht es mir, die Wahrheit zu finden.
Wenn ihr mehr von mir erfahren wollt, fragt einfach, ich beantworte eure Fragen sehr gerne.
Ich umarme euch alle liebevoll
Ines
(Indigokinder - Die Kinder der neuen Zeit - schon mal davon gehört?)
|