21.04.2008, 20:22
|
 |
Moderator
Inspiriert
|
|
|
|
Kärnten - meine Heimat!!
Lieber Paletti!
Es freut mich, dass es dir gut geht und dass du auf deinen Weg vorwärts kommst. Die CS Liebe ihne Angst kenne ich noch nicht, aber ich glaube sie heißt "Liebe statt Angst". Die habe ich. Hier ist eine wunderschöne Meditation für dein inneres Kind darauf. Sehr kraftvoll. Ich habe mit der CD "Liebe deinen Körper" begonnen. Hier lernst du wirklich deinen Körper zu lieben. Du gehst da wirklich jeden Körperteil genau durch. Man lernt dabei auch dankbar zu sein, für alles was man schon hat. Wirklich empfehlenswert. Ich bin stolz auf dich, dass du den ersten Schritt gewagt hast. Du wirst sehen in ca. einem Monat spührst du schon die Veränderungen. Sie sind eigentlich schon jetzt bemerkbar oder? Am Anfang muß man sich erst mal an die Affirmationen gewöhnen aber später kommen sie von ganz allen. Du wirst bewusster. Du sagst oder denkst etwas "nicht so gutes", aber es wird dir sofort bewusst und drehst den Spieß sofort mit einer positiven Affirmation wieder um. Das Selbe geschiet mit den Ängsten. Du Angst dass du vielleicht mal einen Autounfall haben könntest. Sofort denkst du "Ach was - ich bin immer göttlich beschützt und behütet. Gott ist mein ständiger Begleiter und beschützt mich, mein Auto und alle um mich herum." Seit ich meine Affirmationen spreche und denke erlebe ich keine gefährlichen Situationen mehr im Straßenverkehr. Es ist als ob das Auto alleine fährt und ich nur der Beifahrer bin. Mein Auto bringt mich immer sicher zur Rechten Zeit an den Rechten Ort. Ich komme in keine Verkehrsstaus mehr und bin immer pünktlich. Ja, ich liebe mein neues Leben und bin glücklich.
Zitat:
|
Ich war jetzt übers Wochende in Kärnten bei meiner Schwester Zusammen mit meiner Frau
|
Du warst bei deiner Schwester in Kärnten? Wo genau? Ich bin von Kärnten aus dem Bezirk St. Veit/Glan. Ich hoffe du hast das schöne Wochenende genießen können. Das Wetter war ja wunderbar, hast wahrscheinlich vor deinem Wochenendausflug die Affirmation "Ich werde ein wünderschönes Wochende mit meiner Frau bei meiner Schwester verbringen" gesagt. Und genau so ist es dann auch geworden. Super, ich danke dir für das schöne Wetter.
Alles Gute und viel Glück auf deinen Weg ins neue Leben
Ines
|