Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 06:54
amatao amatao ist offline
Neugierig

amatao befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard glücklich und doch nicht

Hallo Ihr lieben,ich bin 45 und habe alle schikanen die man als frau erleben kann durch,gescheiterte ehen ,arge kindheit,keinen vater schläge ,stalking nach der ehe etc.seit 5jahren lebe ich mit einem super mann beisammen ,er trägt mich auf händen ,ich bin aber trotzdem unglücklich an mir nagt immer die eifersucht ,obwohl es keinen grund gibt,das hauptproblem um mich ein bisschen zu verstehen ist ,wir wohnen seit acht monaten in einem sehr konservativen dorf ,seine heimat wo er 15jahre mit seiner ersten frau verheiratet war ,ich und meine 2kinder haben keine chanche hier aufgenommen zu werden ,jetzt bin ich natürlich den ganzen tag allein keine kommuniakation freunde sind 400km entfernt ,auch nicht mehr so aufrecht wegen entfernung,mein gatte ist führender abteilungsleiter von sieben uhr morgens bis 20uhr abends am weg wobei eine std heimweg mit auto dabei ist.ich mache zwar keine eifersuchtszenen aber ich bin auf die arbeit den umgang mit leuten sehr eifersüchtig und krieg es alleine nicht in den griff.unsere ehe ist sonst total harmonisch und er ist auch ein supertoller vater diskussionen gibt es öfter disbezüglich aber keinen streit.inzwischen haben wir auch kompromisse geschlossen aber ich brauche hilfe das weiss ich .mf grüssen amatao wäre glücklich über ratschläge