Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:06
Paletti Paletti ist offline
Suchend

Paletti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo liebe Ines !!!
Einen schönes Guten Morgen. Du hast Recht, es heißt Liebe statt Angst.
Es ist so, wie du schreibst, mit den Gedanken. Man muß sehr aufpassen, sobald man außer "Haus" ist: Man denkt schnell einmal schlecht das geht sehr schnell. Aber es ist so, wie du schreibst, man muß sofort (versuchen), es ins positive umzukehren.
Ja, am Wochenende war ich in Villach bei meiner Schwester. Sie ist schon sehr, sehr lange dort, über 30 Jahre schon. Es war wirklich schön, wir sind dann am Wörthersee spazieren gegangen.
Beim durchlesen deiner Beiträge habe ich deinen "Lebenslauf" gelesen. Also Hut ab, vor deinem Weg, den du so tapfer gegangen bist und auch bestanden hast. Und deine Geschichten, jedesmal beim durchlesen eine Stärkung des Weges. Und wie es aussieht, gehen dir die Geschichten nicht aus.
Ich muß dir sagen, es geht mir gut auf meinem Weg. Die grauen Wolken werden wenn sie kommen, schwächer. Positives Denken und Leben. Heute fange ich mit Fitness an.
Ich will auf meinem Körper achten.
Das mit dem Kopf, das ist irgendwie arg; vor allem ist so wie du geschrieben hast. Der Kopf ist wirklich eine Barrikade. Aber wenn die irgendwie die Aufmunterung oder Bejahung f+r seinen Weg bekommt, wird es einfacher, nach dem Bauchgefühl zu leben, sich zuorientieren. Auch glaub ich, muß einfach der Zeitpunkt passen, das man soweit ist.
Und bitte verzeih mir meinen Egoismus, wenn ich teilweise so "dahinjammere". Aber wenn ich Zweifel habe, deine Wörter haben geholfen und helfen, die Wolken zu vertreiben. Vielen Dank. Ich glaube, dadurch kann ich meistens "ehrlicher" lieb sein und ich habe die Kraft zu sagen, wenn ich von jenen, die den alten Paletti wieder haben wollen, bedrängt werde, das ich das nicht will. Ich will nicht richten und ehrlicher sein. pah, nicht immer leicht, aber es wird immer öfter leichter. Danke und alles Liebe
Paletti