Liebe Andrea,
je mehr ich mit dem Seelenfels beschäftigt bin desto mehr "Seelenfreunde" finde ich, so wie den
www.seelentau. Es gibt noch einen
www.seelenpfad und einen
www.seelengarten mit interessanten Inhalten. Eines Tages wird die Zeit kommen, da werde ich eine Seelenbegegnung organisieren bei der sich "Seelensrbeiter" begegnen sollen, die dies auch in ihrem Namen tragen.
Mir fällt es manchmal schwer hier im Forum weil sich so viele hinter sogenannten nicknames verstecken oder verschleiert auftauchen. Ich liebe eine klare Aussage von einem gut erkennbaren Menschen. Anglizismen und Decknamen verschleiern. Wir leben doch im deutschsprachigen Raum. Hier bin ich geboren. Sollte ich ein Inder sein hätte mich die göttliche Vorsehung doch dort das Licht der Welt erblicken lassen.
Von allen Kulturen können wir lernen, erkennen, doch sollten wir die Verbindungen zu unserer eigenen erkennen und andere soweit als möglich integrieren ohne das ursprüngliche zu verlieren.
Alles hat seinen Sinn, hier fehlt mir eine Erkenntnis. Vielleicht kommt von hier, aus diesem Forum ein Gedanke, eine Botschaft oder ein Hinweis der ergänzend für mich sein kann!
Alles Liebe für Dich und allen hier im Forum
Peter Josef