Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 21:19
Benutzerbild von fraggle
fraggle fraggle ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

fraggle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden 180°

Hallo ihr Lieben.
Ja, die Frage ist gut. Was hat sich durch Reiki in meinem Leben geändert? Mmmmh!?
Genau wie bei Silvia: auch ALLES!

Ich möchte nun erklären was ALLES ist!
Eigentlich war ich sehr früh schon auf der Suche nach irgendetwas (Erklärung: bin erst 26 Jahre alt). Ich wusste jedoch nicht genau was das war. Ich wusste, dass es mehr gab, wie das was ich mit meinen fünf Sinnen wahrnehmen konnte. Als ich 19 Jahre alt war bekam ich meine erste Reiki I. Grad Einweihung. Durch jugendliche Dummheit und mangeldes Selbstbewusstsein (wurde deshalb von gleichaltrigen Freunden ständig verarscht ) ließ ich mein "Reikiwissen" nach und nach in einer Ecke verstauben. Ich lebte dann sehr extrem! Vor zwei Jahren im Feber 2006 als Matthias und Sabine ihre Heilerschule eröffneten bekam ich von den Beiden die Möglichkeit meinen Reiki I. Grad nochmal zu empfangen (Danke). Diesesmal war ich bereit. Ich machte mich auf den Weg Gott und mich selbst zu finden. Und ja, nach einiger Zeit des Suchens mit Hilfe des "Reikiwerkzeugs" hab ich Gott in mir gefunden. Gott war immer da - er war dort wo ich nie gesucht habe - er war, (ist und wird immer) in meinem Herzen (sein).
Ich durfte auch neue Leute kennenlernen. Die jetzt zu meinen besten Freunden gehören (Sandra (=groß Fraggle), Sabine, Matthias, Herbert, Eliko und Sunti!)Danke, dass es euch gibt! Danke für eure Freundschaft!

ach ja, ich hab ja noch ein absolut wertvolles Geschenk bekommen - ich habe meine große Liebe gefunden! Ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben.

Ja, mein Leben hat sich verändert. Manchmal, wenn ich so Zeit hab blicke ich mit Staunen wie ein Kind auf mein "neues Leben" und kann es gar nicht glauben, dass dieses "geile" Leben echt "meins" ist.

Das ist ja obergeil, werdet ihr euch wahrscheinlich denken. Ja ist es, doch nun kommt der Hacken an der ganzen Sache! Ohne harte Arbeit an sich selbst geht gar nix! Es heißt Egothemen auflösen und kritisch in den "Spiegel" schaun und das wieder und wieder und wieder und wieder..............!
Man muss auch das Metall vom Schmutz und Abfall befreien und dann mit einer scharfen Feile so lange bearbeiten bis es glänzt und seine Funktion erfüllt (=Metapher). Ich bearbeite mich und meine Umwelt und Gott ist meine Feile. Klingt Schmerzhaft ist es manchmal auch, kann aber auch wunderschön sein....

Ich kann nur jedem empfehlen: JUST DO IT!

Von Herzen alles Liebe
Elisabeth und Fraggle