Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 22:39
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist gerade online
Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Indigo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard JA!!

Zitat:
Kann man Wörter träumen ???
Ja, kann man. Zu jedem Wort zu jeder Zahl gibt es auch Bilder. Stell dir "wohlfühlen" vor. Was siehst du? Stell dir "Glück" vor. Was siehst du und was fühlst du. Du brauchst nur EINS werden mit dem jeweiligen Wort und das Wort wird zum Seins-Zustand. Bist du eins mit dem Glück, dann BIST DU das Glück.

Zitat:
Wie kommt es dazu, das man sich auf den Weg macht? Das man wirklich ein Menschleben mit Gott leben möchte. Und das umfeld weder religiös, noch spirituell ist ??? Aber man selber immer mehr der Überzeugung kommt, das dies der richtige Weg ist - ohne das der Nachbar angeläutet und gesagt hat: Komm wir gehen jetzt. Wer hat den Weg dazu hergerichtet?
Du selbst richtest dir deinen Weg. Wie hast du deinen Weg gefunden?
Meistens findet man den Weg über eine schlimme Krankheit oder wenn es einem total dreckig geht. Meistens dann ist der Zeitpunkt gekommen wo man sich selbst Fragen stellt über den Sinn des Lebens.
Werde ich wirklich geboren um schon mit 6 Jahren zur Schule zu gehen ob ich nun will oder nicht. Nach der Schule muss ich arbeiten ob ich nun will oder nicht. Jeden Tag muss ich Dinge machen die ich eigentlich gar nicht will. Ich habe einen Beruf der mir nicht gefällt und muss doch jeden Tag dahin um Geld zu verdienen um leben zu können. Sehr, sehr viele Jahre. Bis zur Pension. Werde ich die Pension überhaupt erleben.... uws. Was auch immer einen quält. Wann lebe ich? Ist das der Sinn des Lebens? Leben um zu arbeiten, arbeiten um zu leben? Nein, ich glaube nicht. Wir alle haben einen Grund warum wir hier sind. Wir sind hier um zu leben, um glücklich zu sein. Wir alle haben ein Talent von unserem Schöpfer in die Wiege gelegt bekommen. Es gilt nun dieses Talent zu finden und das ist dann unsere Berufung. Haben wir es gefunden sind wir glücklich, blühen auf und leben. Dann tragen wir unseren wahren Teil zum Leben bei. Wir sind dann wir SELBST. Wir dürfen SEIN. Unser Schöpfer hat nur gutes für uns im Sinn. Er ist immer für uns da. Haben wir keine Freude mit unserem Beruf ist es einfach der Falsche. Wechsle in einen anderen Beruf. Entdecke was dir Spaß macht was du gut kannst. Das ist deine Berufung und das Leben ergibt einen Sinn. Jeder trägt seinen individuellen Teil zum Leben bei.
Wir brauchen nicht zu warten bis sich etwas anderes ergibt. Jetzt ist immer dier richtige Zeitpunkt. Der Kraftpunkt liegt immer in der Gegenwart nicht irgendwann. Vertraue auf Gott, er leitet dich sicher zu deinem Ziel. Dein Schöpfer zeigt dir den Weg, vertraue!

Zitat:
woher kommt deine "Schreibkunst"
Durch Meditation, durch Träume, durch Sein....
Ich setze mich einfach hin und schreibe. Oft bin ich gedanklich ganz woanders und trotzdem schreibe ich. Wer schreibt? Gibt es das zwei ICH in mir? Eines schreibt und eines denkt was anderes. Gleich wie beim Autofahren. Plötzlich ist man da wo man hin wollte. Wie bin ich hier her gekommen? Ich habe von meinem Umfeld nicht mitbekommen, war gedanklich ganz wo anders. Wer ist mit meinem Körper gefahren. Wer hat mit meinen Händen gelenkt und mit meinen Füßen die Pedale betätigt und allen richtig gemacht? Wer ist das zweite ICH? Ist es Gott in mir? Höre ich in solchen Momenten Gottes Stimme, wirkt er da gerade durch mich? Ist der Kopf gerade ausgeschalten und mein Herz (der Platz Gottes in mir) kann sich fei entfalten?

Jetzt habe ich dir viele Fragen gestellt und du wirst nun sicher bemüht sein dafür Antworten zu finden. Viele Fragen beantworten sich von selbst. Die meisten Antworten sind schon in den Fragen enthalten.

Hast du noch Fragen, bitte stell sie mir. Ich beantworte sie gerne.

Ich sende dir vom ganzen Herzen Liebe
Ines