Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 23:06
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch Weisheiten

Lieber Paletti,
viele Antworten bekommt man im Schlaf. Im Schlaf kann sich die Seele frei entfalten und sie erhält viele Antworten. Sie ist in anderen, höheren Ebenen unterwegs. Ich finde es sehr schön, dass du deine Antworten mit ins Bewusstein nehmen kannst. Die Aufgabe unseres Verstandes ist, alles genau zu analisieren. Was es noch nicht kennt versteht er noch nicht. Er muss es kennenlernen und sich damit befassen um verstehen zu können.

Zitat:
Man muß nach unten, um nach oben zu kommen
Entweder in sich hinein gehen und auf Gottes Stimme hören um den Weg zu finden oder durch Krankheit über den Sinn des Lebens forschen und so den Weg finden. Beides führt zum Ziel. Mehr davon habe ich dir unter Fragen und Antworten geschrieben.

Zitat:
Man muß hergeben, um zu bekommen
Was man vom Herzen gibt kommt vervielfacht zu uns zurück. Du setzt EINEN Samen. Wie VIEL aber wirst du ernten? Machst du es mit Liebe und gerne wie hoch wird doch die Ernte ausfallen. Wenn du dieses einzige Samenkorn nicht hergeben willst, wirst du auch nichts ernten können. Beachte was du sähst. Die Ernte gibt sir mehr davon zurück. Sähst du Liebe, bekommst du Liebe. Sähst du Wut und Hass, erntest du auch Wut und Hass.

Zitat:
Man muß stehen, um ans Ziel zu kommen
Ruhe, Stille und Geduld. Ruhe und Stille um ZU SICH zu finden, Geduld um einen Schritt nach dem anderen zu machen. Du kannst nicht den dritten Schritt zuerst und dann erst den zweiten machen. Kannst du schon aber trotzdem musst du wieder zurück um alle Schritte zu machen. Du machst mal große und dann wieder kleine. Zwischendurch brauchst du wieder mal ne Pause um zu verschnaufen, um zu dir zu finden.

Lieber Paletti ich freue mich sehr für dich. Du gehst deinen Weg zügig voran. Super!!! Weiter so.

Alles Liebe und Gute
Ines