Fragen über Fragen
Hallo liebe Ines!!!
Ich danke dir für die Geduld, die du aufbringst. Und das du mir weiterhilfst auf meinem Weg.
Wie war das bei dir, nachdem du denn Weg eingeschlagen hast. Sind deine Interessen vor dem auf den Weg machen die gleichen, wie auf dem Weg!
Ich bin momentan etwas zerrissen. Ernesto CHE Guevara war und ist es irgendwie der bedingungslose Revoluzzer für mich. Also habe ich ein Vorbild der mit Gewált arbeitete. Vorbild ist übertrieben, aber irgendwie habe ich seinen Weg verstanden.
Und Musik. Kann man Rammstein hören und auf dem Weg sein ? Es ist schwierig, dieses kopflos denken. Es sind die Momente wahrscheinlich, wo man um des Spasses willen erst im nachhinein mit dem Herzen denkt.
Aber es wird besser.Und dann, so wie heute, ich hab mir cd "Du bist dein Heiler" von Fr. L. Hay angehört, und dann weiß ich, das es so ist, das es mein Weg ist. Und da fühle ich ein wunderbares Gefühl, ein kribbeln im Körper einfach himmelhoch. Und da glaube ich, das Gott, bei mir ist und er weiß, das ich auf dem Weg zu ihm bin.
in liebe
paletti
|