Ich bin 34 Jahre, 325 Tage, 8 Stunden, 54 Minuten und 41 Sekunden alt.
Hallo ihr Lieben!
Ich bin am Dienstag, den 05.06.1973 geboren.
Ich bin 34 Jahre, 325 Tage, 8 Stunden, 54 Minuten und 41 Sekunden alt.
Das sind 12.744 Tage, 8 Stunden, 54 Minuten und 41 Sekunden.
Das sind 305.864 Stunden, 54 Minuten und 41 Sekunden.
Das sind 18.351.894 Minuten und 41 Sekunden.
Das sind 1.101.113.681 Sekunden.
In 40 Tagen wirst du 35 Jahre alt.
Dies sind nichts als Gedanken, welche sich ändern lassen. Ich öffne neue Tore zum Leben. Vor mir liegt ein langer Korridor mit vielen Türen – und jede öffnet sich zu einer neuen Erfahrung. Während ich diesen Korridor entlanggehe, sehe ich mich selbst, wie ich verschiedene Türen öffne – zu den großartigen Erfahrungen, die ich gerne machen würde. Ich vertraue darauf, dass mein innerer Führer mich so leitet, wie es für mich am Besten ist, und dass meine spirituelle Entwicklung ständig fortschreitet.
Doch ganz gleich, welche Türe sich gerade öffnet oder schließt, ich bin immer in Sicherheit. Ich bin ewig. Ich werde bis in alle Ewigkeit von einer Erfahrung zur anderen schreiten. Ich sehe mich selbst wie ich Türen öffne – Türen zu Freude, Frieden, Heilung, Wohlstand, Liebe, Verständnis, Mitgefühl, Vergebung, Freiheit, Selbstwert und Selbstachtung… Alle Türen stehen mir offen.
Ich lasse die anderen sein, wie sie sind. Ich kann anderen Menschen eine positive geistige Atmosphäre anbieten, die ihnen die Möglichkeit zur Veränderung gibt, falls sie das wünschen. Aber ich kann das nicht an ihrer Stelle tun.
Jeder Mensch ist hier auf de Erde, um seine Lektionen zu lernen. Wenn ich das für andere erledige, dann müssen sie die Lektionen einfach wiederholen, weil sie ihre eigenen Aufgaben nicht selbst gelöst haben. Alles was ich für sie tun kann, ist, sie zu lieben, ihnen zu gestatten, sie selbst zu sein, und sie wissen zu lassen, dass sie die Wahrheit immer in sich tragen und sich jederzeit ändern können, wenn sie das wollen.
Ich bin offen für meine Kinder. Sie sind meine besten Lehrer.
Alles Liebe und Gute
Ines
|